UNSERE LEISTUNGEN

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie!

Durch eine ausführliche Anamnese sowie eine eingehende klinische Untersuchung einschließlich modernster Ultraschalldiagnostik können fast alle chirurgischen Krankheitsbilder sicher diagnostiziert werden.

Falls eine weiterführende Diagnostik nötig sein sollte (MRT, CT, Szintigraphie etc.), wird dies zeitnah in die Wege geleitet. Die resultierenden Befunde werden dann ausführlich besprochen und die notwendige Therapie veranlasst. Knöcherne Veränderungen können direkt durch eine digital unterstützte Röntgenuntersuchung in der Praxis erkannt werden.

Röntgendiagnostik

Unsere Praxis ist mit modernster Gerätetechnik ausgestattet. Wir verfügen über ein modernes digitales Röntgengerät der Firma Protec. Durch die moderne Direktradiographie steht ein Röntgenbild wenige Sekunden nach der Aufnahme digital in höchster Auflösung zur Verfügung. 

Dieses kann in jedem Behandlungszimmer sofort betrachtet werden. Durch die computergestützte Bildverarbeitung ist eine noch genauere  Diagnostik möglich. 

Zur Ultraschalldiagnostik stehen uns zwei moderne Ultraschallgeräte der neuesten Generation der Firma Sonoscape zur Verfügung. Auch damit ist eine genauere Diagnosestellung ohne komplizierte Zweituntersuchung an anderer Stelle möglich. 

KONTAKT

Wir beraten Sie gerne

Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.